HomeLeistungenService & Wartung

Service & Wartung

Unsere flexiblen Service und Wartungskonzepte bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an Verfügbarkeit, mit garantierten Antrittszeiten

Eine installierte Videoüberwachungsanlage - besonders im Außenbereich ist kein Selbstläufer! Kunden, die eine garantierte Funktionsverfügbarkeit (bis zu 24x365) benötigen bekommen von uns maßgeschneiderte Wartungsverträge. Die Basis dafür ist das Remote-Monitoring aller aktiven Komponenten mit einem intelligenten serverbasierten Alarmmanageservicementsystem, welches alle voreingestellten Parameter kontinuierlich überwacht und Abweichungen in verschiedenen Eskalationsstufen meldet. Davon gesteuert, werden teilweise automatisierte Prozesse wie "Reboot" ausgeführt und die Ergebnisse protokolliert. Wenn kritische Fehler auftreten, wird ein vorher definiertes Deeskalationszenario ausgeführt. Das bedeutet im Ernstfall, dass ein Mitarbeiter innerhalb der garantierten Antrittszeit vor Ort den Fehler lokalisiert und beseitigt. Je nach gewähltem Servicelevel wird dies innerhalb von zwei Stunden an 365 Tagen im Jahr von uns geleistet.  

Unsere Wartungsverträge beeinhalten aber nicht nur den Notfalleinsatz. Wir kümmern uns in festgelegten Abständen um die Hard- und Softwareplfege vor Ort. Dazu zählen regelmäßige Einsätze zu denen die Kamerasysteme gereinigt und justiert werden genauso wie die ständige Softwarepflege mit Updates und Patches oder Anpassungen an veränderte Konfigurationsumgebungen.

Auch Sonderlösungen wie das Erstellen von Zeitrafferfilmen für eine Baustellensituation oder das Extrahieren von Videosequenzen zur Beweissicherung gehören zu unserem Leistungsportfolio innerhalb unserer Wartungsverträge.  

Mit dem für unsere Kunden passenden Service- und Wartungsvertrag erhält er, wenn  ein rundum sorglos Paket welches die Verfügbarkeit des Systems an allen Tagen gewährleistet.  

Wenn sie noch weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen haben, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen sie einfach, wie sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen:

Tel button Form button

Anmeldung für registrierte Kunden (geschützter Servicebereich)



Planung & Design

INNOLINE Planungsteam bei der Arbeit

Wir planen und entwickeln moderne Videoüberwachungssysteme, zugeschnitten speziell auf Ihre Anforderungen und Gegebenheiten.

Support

Support und Dienstleistungen

Support und technische Unterstützung ist uns sehr wichtig. Wir betreuen ihre Projekte professionell - mit eigenem Helpdesk, Remote- und Vor-Ortservice.

Installation

Professionelle Installation

Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung bei Installationen und Inbetriebnahmen von komplexen technischen Anlagen.

Service & Wartung

Wartung und Kundenbetreuung

Unsere flexiblen Service und Wartungskonzepte bieten ihnen ein Höchstmaß an Verfügbarkeit, mit garantierten Antrittszeiten.